Events

Hier findest Du alle anstehenden Veloladen Bern Events. Meistens finden die Events jedes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit statt,  falls noch keine fixen Daten feststehen werden wir diese rechtzeitig hier publizieren. Hasta la vista! 🙂
           

 

                                                                     

Frühlingsausstellung 2024

Wir freuen uns auf den Saisonstart an unserer Frühlingausstellung am 06. April 2024. Wie alle Jahre haben wir eine grosse Palette an Santa Cruz Testbikes bereit und schicken dich gerne mit den neusten Modellen auf den Bremer-Loop für eine Testfahrt.

Mittwoch-Abend Bike Ausfahrt

Mittwoch Ausfahrt , Treffpunkt 18.15 beim Veloladen Bern ab  24.04.2024

Jedermann/frau der/die sich eine 1.5 bis 2 stündige Bike-Tour inklusive ein paar 100 Höhenmeter (z.B Gurten, Ulmizer) zutraut ist herzlich willkommen.

Alle Hungrigen und Durstigen treffen sich anschliessend im Restaurant Jäger oder um den Grill direkt vor dem Veloladen.

Damit der Bremer-Loop auch weiterhin gut in Form bleibt, werden wir auch dieses Jahr an einem Mittwoch Abend  Unterhaltsarbeiten an der Strecke machen und anschliessend noch bei Wurst & Bier zusammensitzen. Das Datum werden wir euch noch bekannt geben.

Schotter-Donschti

Schotter-Donschti, Treffpunkt 1. Donnerstag im Monat 18.15 Uhr beim Veloladen Bern ab 02.05.2023

 Mit dem Gravel-Bike haben wir ganz neue Möglichkeiten und können unsere Region neu entdecken. Falls du kein Gravel-Bike hast haben wir sicher ein passendes Testbike für dich oder können eins organisieren.  Melde dich bei uns wenn du Fragen hast